Produkt zum Begriff Feedback:
-
Feedback-Kultur in der Schule - das Praxisbuch
Feedback-Kultur in der Schule - das Praxisbuch , Mit Feedback arbeiten Schulunterricht war früher eine Einbahnstraße: Der Lehrer vermittelte Wissen und beurteilte die Leistung der Schüler - das war es auch schon. Heute ist das anders. Um die Qualität des Unterrichts zu verbessern, gilt es, eine Kultur des konstruktiven Feedbacks an den Schulen zu etablieren. Feedback-Kultur anbahnen - aber wie? Dies ist allerdings nicht ganz einfach. Damit eine solche Kultur etabliert werden kann, müssen Schüler, Lehrer, Schulleiter und Eltern an einem Strang ziehen. Dabei können allerdings eine Vielzahl an Problemen entstehen, welche der erfahrene Referent des Lehrerfortbildungsinstituts Querenburg benennt. Unterschiedliche Feedback-Verfahren Doch nicht nur die unterschiedlichen wichtigen Aspekte für den Schulalltag werden thematisiert. Der Band gibt Ihnen auch einen Überblick über Feedback-Begriffe, Feedback-Verfahren sowie Ideen zum dialogischen Lernen in der Schule. Die Themen: - Feedback-Grundlagen - Feedbackbegriff John Hatties - Feedback-Konstellationen - Feedback im Unterricht - Feedback-Methoden Der Band enthält: - wichtige Hintergrundinformationen zum Thema - passgenaue Hilfestellungen speziell für Lehrer - zahlreiche Vorlagen veränderbar auf CD-ROM , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund seiner inhaltlichen wie formalen Gestaltung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des britischen Schriftstellers Anthony Powell und gehört zu den bedeutendsten Romanwerken des 20. Jahrhunderts. Inspiriert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Poussin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ersten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement ausgestatteten Ich-Erzählers Jenkins - der durch so manche biografische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Ereignissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesellschaftsschicht mit ihren durchaus merkwürdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit gegeben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bänden 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durchgesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halbjährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Thrustmaster TMX Force Feedback
Thrustmaster TMX - Rennlenkrad und 2-Pedalset -Reaktionsschnelles, präzises Force Feedback für ein immersives-Gaming-Gefühl -Rotationswinkel von 270°
Preis: 225.00 € | Versand*: 5.99 € -
Planet Waves Feedback Buster
Einheitsgröße 10 cm (+/- 3 mm), Verhindert störendes Feedback, Material: Plastik,
Preis: 12.30 € | Versand*: 3.90 €
-
Wie kann ich mehr Feedback für meine Musik bekommen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, um mehr Feedback für deine Musik zu erhalten. Du könntest zum Beispiel deine Musik in Online-Foren oder auf Social-Media-Plattformen teilen und um Feedback bitten. Du könntest auch lokale Musikveranstaltungen besuchen und dort mit anderen Musikern und Zuhörern ins Gespräch kommen, um Feedback zu erhalten. Eine weitere Möglichkeit ist es, deine Musik an Musikblogs oder lokale Radiosender zu schicken und um eine Bewertung oder Airplay zu bitten.
-
Soll man jemandem Feedback geben oder jedem ein Feedback geben?
Es ist wichtig, Feedback zu geben, wenn es konstruktiv und hilfreich ist. Es sollte jedoch nicht jedem automatisch Feedback gegeben werden, da nicht jeder immer danach sucht oder es benötigt. Es ist ratsam, Feedback nur dann zu geben, wenn es angebracht ist und dem Empfänger dabei helfen kann, sich zu verbessern oder zu wachsen.
-
Ist ein Feedback?
Ist ein Feedback? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. Feedback kann als Rückmeldung oder Bewertung zu einer bestimmten Leistung oder Situation verstanden werden. Es dient dazu, Verbesserungspotenziale aufzuzeigen und die Kommunikation zu fördern. Feedback kann sowohl positiv als auch negativ sein und sollte konstruktiv formuliert werden, um einen Mehrwert zu bieten. Letztendlich ist Feedback ein wichtiger Bestandteil im zwischenmenschlichen Austausch und trägt zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei.
-
Brauchst du Feedback?
Als KI-Modell habe ich keinen persönlichen Nutzen von Feedback, aber es kann helfen, meine Leistung zu verbessern. Wenn du Feedback geben möchtest, freue ich mich darauf, es zu hören.
Ähnliche Suchbegriffe für Feedback:
-
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Musik und Bewegung (Danuser-Zogg, Elisabeth)
Musik und Bewegung , Die Vermittlung von Musik und Bewegung/Rhythmik wird als Modell in einer dualen Einheit von Struktur und Dynamik dargestellt. In der Struktur im ersten Teil werden Kompetenzprofile umrissen, welche für die Arbeit mit Menschen aller Altersstufen sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen zuzuordnen sind. Der zweite Teil definiert die Merkmale einer kunstbasierten kreativen Unterrichtsgestaltung. Modellzeichnungen erleichtern an jedem Punkt die Orientierung im Spannungsfeld von Struktur und Dynamik. Die genaue Definierung von Zielen als auch die Möglichkeit der individuell anpassbaren Dynamik macht eine Anwendung in unterschiedlichsten Berufsfeldern möglich. Durch die Vielfalt der Ebenen werden zusätzlich zahlreiche Hinweise für die Arbeit im Bereich der Inklusion beschrieben. Angesprochen sind Lehrende und Lernende in Musik und Bewegung/Rhythmik, Musik, Künstlerischer Vermittlung, Gymnastik und Sport, sowie kunstpädagogisch Interessierte aus den verschiedensten Arbeitsgebieten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20191014, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Academia Sport#52#, Autoren: Danuser-Zogg, Elisabeth, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: dagogik; Rhythmik; Unterrichtsdynamik; Ästhetik; Kompetenzprofile; Körperwahrnehmung; moderner Musikunterricht; Klassenmusizieren; Sport; Gymnastik; Musiktherapie; Heilpädagogik; Sozialpädagogik; Psychomotorik, Fachschema: Kindergarten~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft~Musikerziehung~Musikunterricht~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Musik~Musikwissenschaft und Musiktheorie~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Sportwissenschaft, Sportunterricht, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 18, Gewicht: 486, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783896656254 9783896654779, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Lernförderliches Feedback im Unterricht (Falck, Joscha)
Lernförderliches Feedback im Unterricht , Grundlagen, Methoden, Apps - Alles Wichtige rund um das Thema Feedback anschaulich erklärt! Ein zeitgemäßer Unterricht , der sich an Wissenschaft und Forschung zu orientieren versucht, kann nicht ohne Feedback auskommen. Lernen als Beziehungsgeschehen braucht den Dialog , Lernende benötigen Rückmeldungen für den eigenen Lernprozess und Lehrkräfte zu ihrem Unterricht, um diesen stetig zu verbessern. Darüber hinaus gehört Feedback zur Schulentwicklung , sollte ein fester Baustein in der Zusammenarbeit zwischen Kollegium und Schulleitung sein und ist zentral bei der Kooperation von Elternhaus und Schule. Ohne Feedback können sich Schule und Unterricht nur schwer weiterentwickeln. Dieser Ratgeber will beim Einordnen eines komplexen Themas helfen, Anregungen liefern und dazu inspirieren, analoges und digitales Feedback als festen Bestandteil in das didaktische Repertoire aufzunehmen. Dazu werden zunächst die theoretischen Grundlagen erklärt. Dank einer fundierten Systematik möglicher Feedback-Methoden und digitaler Tools wie etwa Padlet, TaskCards, Learning Snacks oder Wooclap samt beispielhaften Einsatzgebieten kann es anschließend direkt an die Umsetzung im eigenen Unterrichtsalltag gehen. Mit verschiedenen Feedback-Formen soll Schritt für Schritt ein echter Dialog über Lernen und Zusammenarbeit entstehen, von dem letztlich alle profitieren. Machen Sie sich auf den Weg und etablieren Sie eine zeitgemäße Feedback-Kultur in Unterricht und Schule! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Falck, Joscha, Seitenzahl/Blattzahl: 100, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Sekundarstufe I; Soft Skills & Schlüsselqualifikation; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Schule / Pädagogik, Didaktik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 291, Breite: 204, Höhe: 8, Gewicht: 312, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783403509257, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Feedback Sports Bremsscheibenrichtwerkzeug Silber Modell 2025
Feedback Sports Bremsscheibenrichtwerkzeug Silber Modell 2025. Produkteigenschaften:. Jetzt Feedback Sports Bremsscheibenrichtwerkzeug Silber Modell 2025 günstig bei Fahrrad-XXL kaufen!
Preis: 23.99 € | Versand*: 4.99 €
-
Wie kann ich Feedback zur Gliederung des Textes hinsichtlich Grammatik, Ausdruck usw. geben?
Um Feedback zur Gliederung des Textes hinsichtlich Grammatik, Ausdruck usw. zu geben, kannst du zunächst die Struktur des Textes überprüfen und sicherstellen, dass die Absätze logisch angeordnet sind. Dann kannst du auf Grammatik- und Ausdrucksfehler achten und diese markieren oder korrigieren. Schließlich kannst du auch auf den allgemeinen Schreibstil achten und Verbesserungsvorschläge machen, um den Text flüssiger und verständlicher zu gestalten.
-
Wie mit Feedback umgehen?
Wie mit Feedback umgehen? Feedback sollte als eine Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung betrachtet werden. Es ist wichtig, Feedback konstruktiv anzunehmen und nicht persönlich zu nehmen. Man sollte sich darauf konzentrieren, aus dem Feedback zu lernen und Verbesserungen vorzunehmen. Es kann auch hilfreich sein, nach weiteren Erklärungen oder Beispielen zu fragen, um das Feedback besser zu verstehen. Letztendlich ist es wichtig, dankbar für Feedback zu sein, da es einem dabei helfen kann, seine Fähigkeiten und Leistungen zu verbessern.
-
Wie soll feedback sein?
Feedback sollte konstruktiv und hilfreich sein, um Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Es sollte klar und präzise formuliert werden, damit die Person genau versteht, was gut war und was verbessert werden kann. Feedback sollte auch zeitnah gegeben werden, damit es noch frisch im Gedächtnis ist. Es ist wichtig, dass Feedback respektvoll und wertschätzend ist, um die Motivation und das Selbstvertrauen der Person zu stärken. Letztendlich sollte Feedback auch offen für Rückfragen und Diskussionen sein, um ein gegenseitiges Verständnis zu fördern.
-
Warum brauchen wir Feedback?
Wir brauchen Feedback, um unsere Leistungen und unser Verhalten zu verbessern. Durch konstruktives Feedback können wir unsere Stärken erkennen und weiter ausbauen, aber auch unsere Schwächen identifizieren und daran arbeiten. Feedback hilft uns, unsere blinden Flecken zu erkennen und unsere Perspektive zu erweitern. Es fördert auch die Kommunikation und das Verständnis zwischen Personen, da es ermöglicht, offen über Erwartungen, Bedürfnisse und Verbesserungsmöglichkeiten zu sprechen. Letztendlich ist Feedback ein wichtiger Bestandteil des Lernprozesses und der persönlichen Entwicklung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.