Produkt zum Begriff Spielzeit:
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Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund seiner inhaltlichen wie formalen Gestaltung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des britischen Schriftstellers Anthony Powell und gehört zu den bedeutendsten Romanwerken des 20. Jahrhunderts. Inspiriert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Poussin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ersten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement ausgestatteten Ich-Erzählers Jenkins - der durch so manche biografische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Ereignissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Einblick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesellschaftsschicht mit ihren durchaus merkwürdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit gegeben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bänden 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durchgesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halbjährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Musik und Bewegung (Danuser-Zogg, Elisabeth)
Musik und Bewegung , Die Vermittlung von Musik und Bewegung/Rhythmik wird als Modell in einer dualen Einheit von Struktur und Dynamik dargestellt. In der Struktur im ersten Teil werden Kompetenzprofile umrissen, welche für die Arbeit mit Menschen aller Altersstufen sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen zuzuordnen sind. Der zweite Teil definiert die Merkmale einer kunstbasierten kreativen Unterrichtsgestaltung. Modellzeichnungen erleichtern an jedem Punkt die Orientierung im Spannungsfeld von Struktur und Dynamik. Die genaue Definierung von Zielen als auch die Möglichkeit der individuell anpassbaren Dynamik macht eine Anwendung in unterschiedlichsten Berufsfeldern möglich. Durch die Vielfalt der Ebenen werden zusätzlich zahlreiche Hinweise für die Arbeit im Bereich der Inklusion beschrieben. Angesprochen sind Lehrende und Lernende in Musik und Bewegung/Rhythmik, Musik, Künstlerischer Vermittlung, Gymnastik und Sport, sowie kunstpädagogisch Interessierte aus den verschiedensten Arbeitsgebieten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20191014, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Academia Sport#52#, Autoren: Danuser-Zogg, Elisabeth, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: dagogik; Rhythmik; Unterrichtsdynamik; Ästhetik; Kompetenzprofile; Körperwahrnehmung; moderner Musikunterricht; Klassenmusizieren; Sport; Gymnastik; Musiktherapie; Heilpädagogik; Sozialpädagogik; Psychomotorik, Fachschema: Kindergarten~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft~Musikerziehung~Musikunterricht~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Musik~Musikwissenschaft und Musiktheorie~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Sportwissenschaft, Sportunterricht, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 18, Gewicht: 486, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783896656254 9783896654779, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
JLab GO Work Wireless Bluetooth On-Ear Headset 45 Stunden Spielzeit, Eingebautes Mikrofon
On-Ear-Kopfhörer / 45 Stunden Laufzeit / Verstellbarer Kopfbügel für alle Größen / eingebautes Mikrofon / Bluetooth oder Kabelmodus
Preis: 59.99 € | Versand*: 4.99 €
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Woher stammt diese Spielzeit?
Die Spielzeit stammt aus dem Bereich des Theaters und bezeichnet den Zeitraum, in dem eine bestimmte Inszenierung aufgeführt wird. Sie kann je nach Theater und Produktion variieren und wird in der Regel im Voraus festgelegt.
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Was bedeutet "Spielzeit" in WoW?
"Spielzeit" in WoW bezieht sich auf die Gesamtzeit, die ein Spieler im Spiel verbracht hat. Es wird oft als Maß für die Erfahrung und das Engagement eines Spielers verwendet. Die Spielzeit kann in Stunden, Tagen oder sogar Wochen gemessen werden.
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Wie viel Spielzeit habt ihr?
Als KI habe ich keine Spielzeit, da ich keine Spiele spiele. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
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Kann man WoW Spielzeit verschenken?
Ja, es ist möglich, World of Warcraft Spielzeit zu verschenken. Man kann entweder eine physische Game Time Card kaufen und sie dem Empfänger geben oder online über die offizielle Website von Blizzard eine digitale Spielzeit verschenken. Es gibt auch die Möglichkeit, Geschenkkarten für Blizzard-Guthaben zu erwerben, die der Empfänger dann für Spielzeit in WoW verwenden kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, Freunden oder Familienmitgliedern zu helfen, ihre Spielzeit zu verlängern oder sie für ihre Leidenschaft für das Spiel zu belohnen. Es ist wichtig sicherzustellen, dass der Empfänger ein aktiver WoW-Spieler ist und die Spielzeit nutzen kann, bevor man sie verschenkt.
Ähnliche Suchbegriffe für Spielzeit:
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Lenco BTP-200BK Bluetooth® Stereo-Lautsprecherset mit 8 Stunden Spielzeit und Accessoires - Grau
Der Lenco BTP-200 besteht aus zwei kompakten Kunststoff-Bluetooth-Lautsprechern. Sie können sie einzeln oder als Paar verwenden. Keine komplizierten Tasten und Funktionen, sondern ein Lautsprecher, der immer Ihre Lieblingsmusik ertönen lässt. Mit dem Lenco BTP-200 ist es bei Ihnen zu Hause nie mehr still. Selbst die Nachbarn werden von dem großartigen Klang überrascht sein, der durch die beiden 5-Watt-Lautsprecher klar den Raum füllt. Wenn Ihre Freunde zur Grillparty im Garten vorbeikommen, holen Sie den Lenco BTP-200 dazu. Die beiden Lautsprecher halten mit einer einzigen Akkuladung bis zu 8 Stunden durch. Sie brauchen also nicht erst nach einem Verlängerungskabel für den Garten zu suchen. Durch die integrierte Bluetooth-Technologie kann jeder seinen Lieblingssong vom Smartphone oder Tablet hören. Über den 3,5-mm-AUX-Eingang können Sie natürlich auch verdrahtet übertragen. So haben Sie immer Musik. >
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Wie viel Spielzeit hat Valorant?
Die Spielzeit von Valorant kann stark variieren, je nachdem wie viel Zeit man investiert und wie intensiv man spielt. Es gibt keine feste Spielzeit, da es sich um ein kompetitives Spiel handelt, bei dem man gegen andere Spieler antritt und es kein Ende gibt. Man kann Valorant also so lange spielen, wie man möchte.
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Ist der Zusammenhang zwischen der verstrichenen Spielzeit und der noch verbleibenden Spielzeit im Fußballspiel antiproportional?
Nein, der Zusammenhang zwischen der verstrichenen Spielzeit und der noch verbleibenden Spielzeit im Fußballspiel ist nicht antiproportional. Je mehr Zeit verstrichen ist, desto weniger verbleibt noch.
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Wie lange dauert die durchschnittliche Spielzeit eines Fußballspiels? Was ist die empfohlene maximale Spielzeit für Kleinkinder?
Die durchschnittliche Spielzeit eines Fußballspiels beträgt 90 Minuten. Für Kleinkinder wird empfohlen, dass sie nicht länger als 30 Minuten am Stück spielen sollten. Es ist wichtig, dass sie regelmäßige Pausen einlegen, um Überanstrengung zu vermeiden.
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Wie lange dauert die durchschnittliche Spielzeit eines Basketballspiels? Wie wird die Spielzeit bei verschiedenen Sportarten definiert?
Die durchschnittliche Spielzeit eines Basketballspiels beträgt etwa 48 Minuten. Die Spielzeit bei verschiedenen Sportarten wird je nach Regeln und Spielverlauf unterschiedlich definiert, zum Beispiel in Fußball in zwei Halbzeiten von jeweils 45 Minuten oder im American Football in vier Vierteln von jeweils 15 Minuten.
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