Domain arabesque-osnabrueck.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kanal erstellen:


  • Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen
    Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen

    Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen , Eine globalisierte Wirtschaftswelt erfordert angepasste Regelungen, um für Sicherheit und gleichbleibende Standards zu sorgen. Die Konformitätserklärung ist eines der wichtigsten Instrumente in diesem Prozess. Sie bestätigt die Übereinstimmung der Produkteigenschaften mit den Anforderungen des Wirtschaftsraums, in welchen das Produkt importiert werden soll, und erlaubt im europäischen Raum die CE-Kennzeichnung. Fehler in Konformitätserklärungen können erhebliche juristische und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. DIN Media gibt daher mit "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" einen nützlichen Praxisleitfaden heraus, der in einem kompakten Band alles vermittelt, was Verantwortliche in Herstellung und Import beachten müssen. "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" bietet zudem eine Best Practice, die ausführlich die Methode der stücklistenbasierten Konformitätserklärung erläutert. Das Buch enthält Know-how zu folgenden Aspekten: EU-Konformitätserklärungen gemäß der einschlägigen EU-Rechtsvorschriften abfassen Mindestangaben spezifische Anforderungen einzelner Harmonisierungsrechtsvorschriften Anforderungen für die UKCA-Kennzeichnung seit dem Brexit Pflegeprozess von Konformitätserklärungen für industrielle Serienprodukte mit hoher Produktvarianz Konformitätserklärungen für andere Marktregionen erstellen und pflegen Im Buch sowie in der DIN Mediathek finden sich zudem zahlreiche Mustervorlagen für Produkte mit Bezügen zu verschiedenen EU-Rechtsvorschriften. Das Buch richtet sich an: Product Lifecycle Management, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, QM-Bereich, Unternehmensleitungen von Betrieben, die kennzeichnungspflichtige Produkte herstellen, sowie alle weiteren mittleren und großen Unternehmen mit einem umfangreichen Produktp , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck
    Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck

    Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck

    Preis: 179.99 € | Versand*: 0.00 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
    Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)

    Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wird mein alter Kanal gelöscht, wenn ich einen neuen YouTube-Kanal erstellen möchte und dort steht "neuen Kanal erstellen"?

    Nein, das Erstellen eines neuen YouTube-Kanals hat keine Auswirkungen auf Ihren alten Kanal. Sie können mehrere Kanäle unter demselben Google-Konto haben. Sie können Ihren alten Kanal behalten und gleichzeitig einen neuen Kanal erstellen.

  • Kannst du keinen YouTube-Kanal erstellen?

    Als KI-Modell kann ich keinen YouTube-Kanal erstellen, da ich keine Videos erstellen oder hochladen kann. Meine Funktion besteht darin, Texte zu generieren und Fragen zu beantworten.

  • Wie kann ich einen portugiesischen Kanal erstellen?

    Um einen portugiesischen Kanal zu erstellen, müssen Sie zunächst eine Plattform auswählen, auf der Sie Ihren Kanal hosten möchten, wie zum Beispiel YouTube oder Twitch. Dann müssen Sie einen Account erstellen und die erforderlichen Informationen angeben, einschließlich des Namens und der Beschreibung Ihres Kanals. Schließlich können Sie Inhalte in portugiesischer Sprache erstellen und hochladen, um Ihren Kanal zu starten.

  • Wie kann man einen Kanal auf YouTube erstellen?

    Um einen Kanal auf YouTube zu erstellen, musst du zuerst ein Google-Konto haben. Gehe dann auf die YouTube-Website und melde dich mit deinem Google-Konto an. Klicke auf dein Profilbild und wähle "Mein Kanal" aus. Dort kannst du deinen Kanalnamen und dein Profilbild festlegen. Anschließend kannst du deinen Kanal personalisieren, Videos hochladen und deine Community aufbauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kanal erstellen:


  • Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen (Hoffmann-Demsing, Natalia)
    Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen (Hoffmann-Demsing, Natalia)

    Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen , Natalia Hoffmann-Demsing stellt einen neuen Ansatz für die Zeugniserstellung vor, der die immer noch weit verbreitete Beurteilung nach Noten und Zeugniserstellung per Mausklick ablöst. Stattdessen etabliert sie den Begriff einer Job-Retrospektive. Ihr Buch zeigt, welche Einflussfaktoren für die Beurteilung der Arbeitsleistung in agilen Unternehmen relevant sind und wie man hier versucht, den individuellen Stärken der Mitarbeitenden gerecht zu werden. Ebenso werden die Teams im Rahmen der Retrospektive an dem Job-Feedback involviert. Sie erfahren, wie das neue Job-Feedback aufgebaut ist, was es beinhalten sollte und mit welchen Methoden es erstellt wird. Mit zahlreichen Praxisbeispielen. Inhalte: Grundsätzliches zur Persönlichkeitsforschung Menschen als Teil des Unternehmenssystems Menschen verstehen: Mut zu menschlicher Komplexität, Stärken identifizieren, Stärken und Beruf aufeinander abstimmen, Leistungsbereitschaft durch intrinsische Motivation Zeugnisse, wie wir sie von früher kennen Neuer Rahmen für das Arbeitszeugnis der agilen Arbeitswelt Das neue Job-Feedback: Aufbau, Inhalt & Methoden Stärkenorientierte Formulierungsvorschläge Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hoffmann-Demsing, Natalia, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Agilität; Arbeitszeugnis; Digitalisierung; Formulierung; Job-Feedback; New Work; Organisation; Retrospektive; Selbstorganisation; Stärken; System; Team; Unternehmen; Wertschätzung; Zeugnis; agil; individuell, Fachschema: Betrieb / Betriebsorganisation~Betriebsorganisation~Organisation / Betriebsorganisation~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 14, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648166833 9783648166826, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Webseiten erstellen für Einsteiger (Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias)
    Webseiten erstellen für Einsteiger (Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias)

    Webseiten erstellen für Einsteiger , Sie haben noch keine Erfahrung mit Websites, möchten aber einen Webauftritt haben, den Sie frei gestalten können, ohne durch eine Plattform oder Technik eingeschränkt zu sein? Keine Sorge, das ist machbar. Und auch gar nicht so schwer. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie's geht: In lockerer und verständlicher Sprache werden die Techniken HTML, CSS, JavaScript und Suchmaschinenoptimierung für Google beschrieben. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, vielmehr wird bereits zu Beginn an einem praktischen Beispiel erklärt, was sich aus technischer Sicht hinter den Begriffen Browser, Website und Co. überhaupt verbirgt. Nach der Lektüre können Sie eine technisch sauber umgesetzte und visuell ansprechende Beispielwebsite erstellen. Außerdem wissen Sie, wie Sie das Layout an iPhone, PC, Laptop und andere Geräte anpassen. So erhalten Sie eine Website, die den Kriterien des Responsive Webdesign genügt. Das ist aber nur das halbe Ziel: Sie lernen auch wichtige, kostenlose Hilfsmittel kennen, mit denen Sie bspw. Ihre Website für Google optimieren, Dienste wie Google Maps nutzen Sie oder einen Online-Shop erstellen. Aus dem Inhalt: Beispiele, Ziele, Zielgruppen Blogs erstellen und gestalten HTML5 und CSS3 Responsive Webdesign JavaScript einsetzen Videos, Fotos, Karten Soziale Netzwerke einbinden Suchmaschinenoptimierung (SEO) Usability und Barrierefreiheit Website bewerben Webshop einbinden , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191228, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Jacobsen, Jens~Gidda, Matthias, Edition: ENL, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 423, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Websites erstellen; Blogs WordPress; Online-Shops; HTML5; CSS3; JavaScript; Google Maps; Suchmaschinen-Optimierung; SEO; Homepage Internet; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorial Wissen Anleitung Training; Webseiten gestalten programmieren, Fachschema: Internet / Publishing, Web-Site-Design~Informatik~Internet~Surfen (Internet), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 228, Breite: 174, Höhe: 27, Gewicht: 777, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836242776 9783836228084, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2264632

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien
    PDF Volltext Tool zum Erstellen von durchsuchbaren PDF-Dateien

    PDF Volltext Tool - Erstellt einfach durchsuchbare PDF - DateienDas für Windows-PC entwickelte Programm konvertiert TIF- und PDF- Dateien in nach Textinhalten durchsuchbare PDF – Dateien.Über das einfach zu bedienende Konfigurationsmenü definieren Sie das von Ihnen gewünschte Import- und Export-Verzeichnis sowie den Programm-Start. Dieser kann automatisch oder manuell über den Start-/Stop Button erfolgen.Als Eingangsformat werden TIF- und PDF-Dateien unterstützt. Im TIF-Format vorliegende Dokumente werden konvertiert und im Exportverzeichnis als PDF-Volltext-Dokument gespeichert.Der PDF Volltext Tool ist nicht nur leistungsstark sondern zudem extrem preiswert, da die integrierte OCR Engine nicht limitiert ist. Funktionsüberblick• Programmstart automatisch bei PC-Start oder manuell über Start- / Stop- Button• Verarbeitung über Import- und Exportverzeichnis• Konvertierung des Dateiformats TIF nach PDF bzw. PDF nach PDF (mit PDF Volltext)• Bildung und Einbettung des PDF Volltext je PDF-DateiUnterstützte DateiformateIm Importverzeichnis SinglePage TIF Multipage TIF PDFIm Exportverzeichis PDF mit integriertem Volltext (durchsuchbare PDF)Jeweils unter Beibehaltung des Bildmodus: Schwarz/Weiß-, Graustufe- oder Color.Systemvoraussetzung Arbeitsplatz Computer mit mindestens 2 GB Arbeitsspeicher (RAM)Betriebssystem Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 SupportvertragIn der aktuellen Version ist kein Support mehr im Kaufpreis enthalten. Optional können Sie telefonischen Support beauftragen. AnwendungsmöglichkeitenPDF Volltext Dateien ermöglichen: Das Finden von Textinhalten innerhalb einer mehrseitigen PDF-Datei (Fundstellensuche) Das Finden von PDF-Dateien, in denen der gesuchte Begriff enthalten ist per Windows Suchfunktion*Daraus ergeben sich erweiterte Vorteile beim Speichern und Verwalten von PDF-Dateien, wie die Reduzierung der Dateinamenslänge auf Dokumentnummer und nicht mehr auf „sprechende“ Dateinamen die Auskunft über den Dateiinhalt geben, wie z.B. Dokumentart+Dokumentnummer+usw.Die ordnerübergreifende Suchmöglichkeit nach Datei-Inhalten vereinfacht die Dokumentenverwaltung und deren Zuordnung, z.B. können Dokumente aus dem Jahr 2013 nach Dokumentart (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) gruppiert werden, die Firma als zusätzlicher Gruppierungs-Ordner kann entfallen. Das schafft verbesserte Übersichtlichkeit für den/die Benutzer und in der Datenverwaltung allgemein.Die Suche nach Datei-Inhalten, wie z.B. einer Seriennummer oder einem Artikel aus dem Lieferjahr 2013, der von mehreren Lieferanten bezogen wurde stellt kein Problem mehr dar. *Microsoft Indexierungsdienst muß aktiviert und konfiguriert sein

    Preis: 249.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man sich ein YouTube Kanal erstellen?

    Um einen YouTube-Kanal zu erstellen, musst du zunächst ein Google-Konto haben. Gehe dann auf die YouTube-Website und melde dich mit deinem Google-Konto an. Klicke auf dein Profilbild und wähle "Mein Kanal" aus. Dort kannst du deinen Kanalnamen und dein Profilbild festlegen. Jetzt kannst du Videos hochladen, Kanalbanner und Beschreibungen hinzufügen und deinen Kanal personalisieren. Vergiss nicht, regelmäßig hochwertige Inhalte zu veröffentlichen, um deine Zuschauer zu unterhalten und zu binden.

  • Wie kann man einen YouTube-Kanal kostenlos erstellen?

    Um einen YouTube-Kanal kostenlos zu erstellen, musst du zunächst ein Google-Konto erstellen oder dich mit einem vorhandenen Konto anmelden. Gehe dann auf die YouTube-Website und klicke auf "Kanal erstellen". Fülle die erforderlichen Informationen aus und bestätige die Erstellung deines Kanals.

  • Soll ich einen YouTube-Kanal erstellen oder nicht?

    Das hängt von deinen Zielen und Interessen ab. Wenn du gerne Videos erstellst und Inhalte teilen möchtest, könnte ein YouTube-Kanal eine gute Möglichkeit sein, deine Leidenschaft auszudrücken und potenziell eine Community aufzubauen. Es erfordert jedoch auch Zeit, Engagement und Kreativität, um erfolgreich zu sein. Überlege also, ob du bereit bist, diese Ressourcen zu investieren, bevor du einen Kanal erstellst.

  • Wie kann man einen zweiten YouTube-Kanal erstellen?

    Um einen zweiten YouTube-Kanal zu erstellen, musst du zuerst bei YouTube angemeldet sein. Klicke dann auf dein Profilbild oben rechts und wähle "Einstellungen" aus. Gehe zu "Weitere Funktionen" und klicke auf "Kanal erstellen". Folge den Anweisungen, um deinen neuen Kanal einzurichten und anzupassen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.