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Produkt zum Begriff Immersion:


  • Hario Immersion Dripper Switch Set
    Hario Immersion Dripper Switch Set

    Mit dem Hario Immersion Dripper Switch Set ist die Zubereitung des Kaffees ein besonderer Moment. Denn der Kaffeefilterhalter aus Glas und Silikon für den gemahlenen Kaffeegenuss fühlt sich nicht nur hochwertig an, er bringt das gewisse Etwas in die Küche. Die Zubereitung ist dabei ganz einfach: Der gemahlene Kaffee wird in das Papier gelegt und mit heißem Wasser übergossen. Nun kann er für das besondere Aroma eine Weile darin eintauchen. Ein Schalter bestimmt den Beginn des Tropfvorgangs und kann nun auch losgelassen werden. Bis zum letzten Tropfen entsteht ein Genuss, der nach mehr verlangt. Der Glasbehälter mit Messskala kann dabei bis zu 200ml mit leckerem, duftendem Kaffee befüllt werden, was für ca. 1-2 Tassen ausreicht. Das japanische Unternehmen Hario, japanisch für "König des Glases", entwickelt Zubehör mit viel Gespür für Details. So sind die hochwertigen Produkte nicht nur funktionell, sondern auch ein Highlight in jeder Küche.

    Preis: 47.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Nitro Concepts IMMERSION LED Box
    Nitro Concepts IMMERSION LED Box

    Die IMMERSION LED-Box von Nitro Concepts bietet ein erstaunliches Live-Farbfeedback des Spiels, das Sie spielen, was Ihr Spielerlebnis wirklich verbessert und es noch intensiver und ansprechender macht. Durch die Reaktion in Echtzeit auf Ereignisse im Spiel erzeugt das LED-Licht eine dynamische Atmosphäre, die Ihnen das Gefühl gibt, Teil des Geschehens zu sein.Die IMMERSION LED Box wird in Verbindung mit der SimHub-Software verwendet und gewährleistet so nahtlose Kompatibilität und einfache Anpassung. Sie können die Einstellungen ganz einfach anpassen, um Ihr Erlebnis individuell anzupassen und die visuelle Wirkung zu maximieren, egal welches Spiel Sie spielen.IMMERSION LED Box:Customizable visual telemetry feedback for better race awarenessAdditional PD power connector for increased brightness in well-lit environmentsDual-stripe connector for up to 65 LEDs per connectorCompatible with SimHub for personalized lighting effects and race data integrationEasy upgrade for your racing rig

    Preis: 49.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Immersion Pack - Europa Universalis IV: Origins
    Immersion Pack - Europa Universalis IV: Origins

    Immersion Pack - Europa Universalis IV: Origins

    Preis: 7.91 € | Versand*: 0.00 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst Surround-Sound die Immersion und das Erlebnis von Videospielen, Filmen und Musik?

    Surround-Sound verbessert die Immersion, indem er den Zuschauer mitten ins Geschehen versetzt und eine realistischere Klangumgebung schafft. Dadurch fühlen sich Videospieler, Filmzuschauer und Musikliebhaber stärker in das Geschehen eingebunden und können sich besser in die Handlung hineinversetzen. Die räumliche Klangwiedergabe ermöglicht es, Geräusche und Musik aus verschiedenen Richtungen wahrzunehmen, was das Erlebnis insgesamt intensiviert und die Sinne stärker anspricht. Durch Surround-Sound wird das Hörerlebnis immersiver und trägt dazu bei, dass Videospieler, Filmzuschauer und Musikliebhaber tiefer in die Welt des jeweiligen Mediums eintauchen können.

  • Wie beeinflusst Surround-Sound die Immersion und das Erlebnis von Videospielen, Filmen und Musik?

    Surround-Sound verbessert die Immersion, indem er eine realistischere Klangumgebung schafft, die den Zuschauer oder Spieler tiefer in das Geschehen eintauchen lässt. Durch die räumliche Wiedergabe von Klängen können Zuschauer und Spieler die Richtung und Entfernung von Geräuschen besser wahrnehmen, was das Erlebnis intensiviert. Besonders bei Action-Spielen und -Filmen verstärkt Surround-Sound die Spannung und Aufregung, indem er die akustische Dimension des Geschehens erweitert. Auch bei Musik ermöglicht Surround-Sound eine immersivere Erfahrung, indem er den Zuhörer in ein umhüllendes Klangfeld eintauchen lässt, das die emotionale Wirkung der Musik verstärkt.

  • Wie beeinflusst Surround-Sound die Immersion und das Erlebnis von Videospielen, Filmen und Musik?

    Surround-Sound verbessert die Immersion, indem er eine realistischere Klangumgebung schafft, die den Zuschauer oder Spieler tiefer in das Geschehen eintauchen lässt. Durch die räumliche Wiedergabe von Soundeffekten und Musik wird das Erlebnis intensiviert und die Emotionen verstärkt. Besonders bei Videospielen ermöglicht Surround-Sound eine bessere räumliche Orientierung und ein immersiveres Spielerlebnis. Insgesamt trägt Surround-Sound dazu bei, dass Filme, Spiele und Musik lebendiger und fesselnder wirken.

  • Was sind die Merkmale einer anmutigen Bewegung und wie kann Anmut in verschiedenen künstlerischen Disziplinen wie Tanz, Musik und bildender Kunst zum Ausdruck gebracht werden?

    Anmutige Bewegungen zeichnen sich durch Leichtigkeit, Eleganz und Harmonie aus. Im Tanz kann Anmut durch fließende Bewegungen, präzise Körperhaltung und Ausdruckskraft zum Ausdruck gebracht werden. In der Musik kann Anmut durch sanfte Melodien, feine Nuancen und emotionale Interpretationen hervortreten. In der bildenden Kunst kann Anmut durch geschwungene Linien, zarte Farben und ästhetische Kompositionen dargestellt werden. In allen künstlerischen Disziplinen ist Anmut ein Ausdruck von Schönheit, Grazie und ästhetischer Sensibilität.

Ähnliche Suchbegriffe für Immersion:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Musik und Bewegung (Danuser-Zogg, Elisabeth)
    Musik und Bewegung (Danuser-Zogg, Elisabeth)

    Musik und Bewegung , Die Vermittlung von Musik und Bewegung/Rhythmik wird als Modell in einer dualen Einheit von Struktur und Dynamik dargestellt. In der Struktur im ersten Teil werden Kompetenzprofile umrissen, welche für die Arbeit mit Menschen aller Altersstufen sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen zuzuordnen sind. Der zweite Teil definiert die Merkmale einer kunstbasierten kreativen Unterrichtsgestaltung. Modellzeichnungen erleichtern an jedem Punkt die Orientierung im Spannungsfeld von Struktur und Dynamik. Die genaue Definierung von Zielen als auch die Möglichkeit der individuell anpassbaren Dynamik macht eine Anwendung in unterschiedlichsten Berufsfeldern möglich. Durch die Vielfalt der Ebenen werden zusätzlich zahlreiche Hinweise für die Arbeit im Bereich der Inklusion beschrieben. Angesprochen sind Lehrende und Lernende in Musik und Bewegung/Rhythmik, Musik, Künstlerischer Vermittlung, Gymnastik und Sport, sowie kunstpädagogisch Interessierte aus den verschiedensten Arbeitsgebieten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20191014, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Academia Sport#52#, Autoren: Danuser-Zogg, Elisabeth, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Keyword: dagogik; Rhythmik; Unterrichtsdynamik; Ästhetik; Kompetenzprofile; Körperwahrnehmung; moderner Musikunterricht; Klassenmusizieren; Sport; Gymnastik; Musiktherapie; Heilpädagogik; Sozialpädagogik; Psychomotorik, Fachschema: Kindergarten~Musik / Musiklehre, Musiktheorie, Wissenschaft~Musikerziehung~Musikunterricht~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Sport / Theorie, Forschung, Studium, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Musik~Musikwissenschaft und Musiktheorie~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Sportwissenschaft, Sportunterricht, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia Verlag, Verlag: Academia, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 18, Gewicht: 486, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783896656254 9783896654779, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • LG 45GS95QE-B Gaming Monitor - OLED-Display, 240Hz, 0,03ms Curved-Design 800R für maximale Immersion
    LG 45GS95QE-B Gaming Monitor - OLED-Display, 240Hz, 0,03ms Curved-Design 800R für maximale Immersion

    113 cm (45 Zoll) | Monitor mit OLED-Panel / Kontrast 1.500.000 :1 | Helligkeit 275 cd/m2 / Auflösung 3440x1440 | 240 Hz | Reaktionszeit 0,03 ms / USB 3.0 | HDMI, DP

    Preis: 1069.76 € | Versand*: 7.99 €
  • LG 45GS95QX-B Gaming Monitor - OLED-Display, 240Hz, 0,03ms Curved-Design (800R) für maximale Immersion
    LG 45GS95QX-B Gaming Monitor - OLED-Display, 240Hz, 0,03ms Curved-Design (800R) für maximale Immersion

    113cm (44,5") Curved OLEDl / 240 Hz Bildwiederholrate / Helligkeit 275cd/m2 - HDR10 / WQHD-Auflösung : 3.440 x 1.440 / Höhenverstellung | DisplayPort, 2x HDMI,

    Preis: 1141.32 € | Versand*: 7.99 €
  • Was sind einige effektive Methoden, um die Immersion in eine neue Kultur oder Sprache zu erleben?

    1. Tauche in die lokale Gemeinschaft ein, indem du an kulturellen Veranstaltungen teilnimmst und lokale Speisen probierst. 2. Sprich so viel wie möglich mit Einheimischen, um deine Sprachkenntnisse zu verbessern und mehr über ihre Kultur zu erfahren. 3. Reise in verschiedene Regionen des Landes, um die Vielfalt der Kultur und Sprache zu erleben.

  • Was ist der Unterschied zwischen Immersion und Submersion?

    Immersion bezieht sich auf das Eintauchen oder Eingetauchtsein in eine bestimmte Umgebung oder Aktivität, wobei man vollständig in diese eintaucht und sich darin verliert. Submersion hingegen bezieht sich auf das vollständige Eintauchen oder Untertauchen in eine Flüssigkeit oder einen Stoff, wobei man komplett von diesem umgeben ist. Während Immersion eher metaphorisch verwendet wird, um eine intensive Erfahrung zu beschreiben, bezieht sich Submersion auf eine physische Handlung des Eintauchens.

  • Wie kann Immersion in verschiedenen Bereichen wie Videospielen, virtueller Realität, Bildung und Kunst erreicht werden?

    Immersion in Videospielen kann durch hochwertige Grafik, realistische Soundeffekte und eine fesselnde Handlung erreicht werden. In der virtuellen Realität kann Immersion durch die Verwendung von VR-Brillen und haptischem Feedback erreicht werden, um eine realistische Umgebung zu schaffen. In der Bildung kann Immersion durch interaktive Lernmethoden, Simulationen und praktische Anwendungen erreicht werden, um das Engagement der Lernenden zu steigern. In der Kunst kann Immersion durch die Verwendung von multisensorischen Erfahrungen, interaktiven Installationen und immersiven Medien erreicht werden, um ein tiefes Eintauchen in das Kunstwerk zu ermöglichen.

  • Wie kann Anmut in verschiedenen künstlerischen Disziplinen wie Tanz, Musik und bildender Kunst zum Ausdruck gebracht werden?

    Anmut kann im Tanz durch fließende Bewegungen, elegante Haltungen und Ausdruckskraft zum Ausdruck gebracht werden. In der Musik kann Anmut durch sanfte Melodien, harmonische Klänge und emotionale Interpretationen dargestellt werden. In der bildenden Kunst kann Anmut durch geschwungene Linien, zarte Farben und anmutige Motive zum Ausdruck gebracht werden. In allen künstlerischen Disziplinen spielt die Körperbeherrschung, Ausdruckskraft und Eleganz eine wichtige Rolle, um Anmut zu vermitteln.

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