Domain arabesque-osnabrueck.de kaufen?

Produkt zum Begriff Account erstellen:


  • Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)
    Der Key Account Manager (Sieck, Hartmut)

    Der Key Account Manager , "Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen." getabstract zur 1. Auflage Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor: Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers. Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen. Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung. Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231119, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 150, Abbildungen: mit ca. 15 Abbildungen, Keyword: Vertrieb; Kundenmanagement; Sales; Verkauf; Außendienst; Handel, Fachschema: Kundenmanagement~Kundenzufriedenheit~Management / Kundenmanagement~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 224, Breite: 141, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2387660, Vorgänger EAN: 9783800661473 9783800650231, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1371187

    Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
  • Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)
    Next Level Key Account Management (Sieck, Hartmut)

    Next Level Key Account Management , Vorteile Exzellenz im Key Account Management erreichen Erklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen: Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen? Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230628, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sieck, Hartmut, Abbildungen: mit 31 Abbildungen, Keyword: KAM; Vertrieb; Verkauf; Kundenzufriedenheit; Großkunden, Fachschema: Key Account Management~Management / Key Account Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing~Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VIII, Seitenanzahl: 202, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 162, Höhe: 15, Gewicht: 383, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2920315

    Preis: 39.80 € | Versand*: 0 €
  • Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen
    Loerzer, Michael: Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen

    Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen , Eine globalisierte Wirtschaftswelt erfordert angepasste Regelungen, um für Sicherheit und gleichbleibende Standards zu sorgen. Die Konformitätserklärung ist eines der wichtigsten Instrumente in diesem Prozess. Sie bestätigt die Übereinstimmung der Produkteigenschaften mit den Anforderungen des Wirtschaftsraums, in welchen das Produkt importiert werden soll, und erlaubt im europäischen Raum die CE-Kennzeichnung. Fehler in Konformitätserklärungen können erhebliche juristische und finanzielle Konsequenzen nach sich ziehen. DIN Media gibt daher mit "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" einen nützlichen Praxisleitfaden heraus, der in einem kompakten Band alles vermittelt, was Verantwortliche in Herstellung und Import beachten müssen. "Rechtsverbindliche Konformitätserklärungen korrekt erstellen" bietet zudem eine Best Practice, die ausführlich die Methode der stücklistenbasierten Konformitätserklärung erläutert. Das Buch enthält Know-how zu folgenden Aspekten: EU-Konformitätserklärungen gemäß der einschlägigen EU-Rechtsvorschriften abfassen Mindestangaben spezifische Anforderungen einzelner Harmonisierungsrechtsvorschriften Anforderungen für die UKCA-Kennzeichnung seit dem Brexit Pflegeprozess von Konformitätserklärungen für industrielle Serienprodukte mit hoher Produktvarianz Konformitätserklärungen für andere Marktregionen erstellen und pflegen Im Buch sowie in der DIN Mediathek finden sich zudem zahlreiche Mustervorlagen für Produkte mit Bezügen zu verschiedenen EU-Rechtsvorschriften. Das Buch richtet sich an: Product Lifecycle Management, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilungen, QM-Bereich, Unternehmensleitungen von Betrieben, die kennzeichnungspflichtige Produkte herstellen, sowie alle weiteren mittleren und großen Unternehmen mit einem umfangreichen Produktp , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account
    Hoymiles DTU-Pro WLAN inkl. S-Miles Account

    Besondere Merkmale: Überwachung und Datenerhebung auf Modulebene Kommunikation mit Mikro-Wechselrichter und Überwachungsserver Eingebautes WiFi-Kommunikationsmodul Genauere Überwachung der photovoltaischen Stromerzeugung und des Energieverbrauchs der Verbraucher Unterstützt Anwendungen zur Begrenzung des Energieexports und des Nullexports Arbeitet mit Modbus RTU / TCP-Protokoll, so dass Leistung und Erzeugung einfach auf der Überwachungsplattform überprüft werden können Alternative Anschlüsse (RJ45, USB, RS485) ermöglichen Ihnen eine einfache Verwaltung der Leistung Ihrer Solaranlage Vier LEDs ermöglichen es Ihnen, den Status Ihres Mikrowechselrichtersystems zu beobachten Lieferumfang: 1x Hoymiles DTU-Pro Wifi

    Preis: 98.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was bedeutet einen Account erstellen?

    Was bedeutet einen Account erstellen? Das Erstellen eines Accounts bedeutet, dass man sich auf einer Website oder Plattform registriert, um personalisierte Funktionen nutzen zu können. Dabei gibt man in der Regel persönliche Informationen wie Name, E-Mail-Adresse und Passwort an. Durch das Erstellen eines Accounts erhält man Zugang zu speziellen Inhalten, kann Einstellungen speichern und interagieren. Es dient auch dazu, die Identität des Nutzers zu verifizieren und die Sicherheit des Kontos zu gewährleisten.

  • Soll ich einen Account erstellen?

    Das hängt von deinen persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn du von den Vorteilen eines Accounts profitieren möchtest, wie zum Beispiel personalisierte Einstellungen, Zugang zu exklusiven Inhalten oder die Möglichkeit, mit anderen Benutzern zu interagieren, dann könnte es sinnvoll sein, einen Account zu erstellen. Wenn du jedoch keine besonderen Bedürfnisse hast oder Bedenken bezüglich der Privatsphäre hast, kannst du auch ohne Account weiterhin die meisten Funktionen nutzen.

  • Kann man einen WhatsApp-Account erstellen?

    Ja, man kann einen WhatsApp-Account erstellen, indem man die WhatsApp-App auf seinem Smartphone installiert und sich mit seiner Telefonnummer registriert. Nach der Registrierung kann man dann Kontakte hinzufügen und Nachrichten, Bilder und Videos senden.

  • Wie kann ich Samsung Account erstellen?

    Um einen Samsung Account zu erstellen, besuchen Sie die offizielle Samsung-Website und klicken Sie auf "Anmelden" oder "Registrieren". Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, ein sicheres Passwort und persönliche Informationen ein. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um den Account zu aktivieren. Alternativ können Sie auch die Samsung Members App herunterladen und dort einen Account erstellen. Beachten Sie, dass Sie für einige Samsung-Dienste einen Samsung Account benötigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Account erstellen:


  • Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck
    Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck

    Flucht- und Rettungsplan erstellen - mit optionalem Druck

    Preis: 179.99 € | Versand*: 0.00 €
  • DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen
    DATAPOOL ONE - automatisch durchsuchbarer PDF Dateien erstellen

    DATAPOOL ONE - Die Software zur automatischen OCR Volltext Bildung und Ausgabe von durchsuchbaren PDF und PDF/A Dateien. Gleichzeitig können über die integrierte Barcode Erkennung Ihr Dokumentenworkflow gesteuert und Dokumentenspezifisch ausgegeben werden.Die Software arbeitet als selbständiger Windows Dienst vollautomatisch und ist das ideale Tool zur Automatisierung Ihres Dokumentenworkflows. Vorteile auf einen Blick : Automatische Umwandlung von vorhandenen Dateiten in durchsuchbaren PDF oder PDF/A Dokumente. Textinhalte können somit gesucht, markiert und kopiert werden. automatische Speicherung in unterschiedlichen Verzeichnissen je nach administrativer Vorgabe oder automatische Steuerung über einen Barcodeinhalt Bildung einer Verzeichnis Struktur anhand vom Barcode Inhalten automatische Dateibenennung nach Ihren Vorgaben (Barcodewert / feste Werte / Datum / vorlaufende Nummer uvm.) automatische Trennung von mehrseitigen Tif oder PDF Dateien Erkennung und Verarbeitung von vielen unterschiedlichen Barcodetypen (1D, 2D und Postal Barcodes) innerhalb der Dateien Selbständiger Windows Dienst - kein Benutzereingriff notwendig Optionale Möglichkeit zum automatischen E-Mail Versand erstellter Dateien PlugIn System zur Umsetzung Ihrer individuellen AnforderungenAutomatisch durchsuchbare PDF Dateien erstellenMit DATAPOOL ONE besteht die Möglichkeit, PDF und TIFF Dateien, welche im Netzwerk durch Multifunktionsgeräte, Netzwerkscanner oder auch durch manuelle Speicherung u.ä. erfasst wurden, zentral über DATAPOOL ONE zu verarbeiten. Dabei werden anhand einer vorkonfigurierten Einstellung Dokumente in durchsuchbare PDF oder PDF/ A Dateien gespeichert. Textinhalte können somit Verzeichnisübergreifend gesucht, markiert und kopiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Volltext in einer Textdatei ausgeben zu lassen. Das Modul arbeitet dabei selbstständig als Windows Dienst ohne Benutzerinteraktion.Dokumente mit Barcodes automatisch verarbeitenDATAPOOL ONE erkennt 26 verschiedene Barcode Typen. Unterschiedliche Barcodes innerhalb einer Datei können gelesen, Dateien getrennt und die Einzeldateien mit dem Wert des Barcodes als Dateiname im PDF, PDF/A oder Multipage TIF Format neu gespeichert werden. Es kann die Ausrichtung und die Länge der zu lesenden Barcodes benannt sowie ein genaues Suchmuster verwendet werden. Dies bietet die Möglichkeit, Dokumente aus unterschiedlichen Quellen zentral zu verarbeiten und nachgelagerten Workflows zuzuführen. Flexibel dank PlugIn SystemDurch unser integriertes PlugInsystem in DATAPOOL ONE können kundenspezifische Anforderungen einfach ungesetzt werden. So ist zum Beispiel ein Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten möglich. Auch können erstellte Dateien automatisch per E-Mail versendet werden. Keine VolumenbegrenzungDATAPOOL ONE ist nicht limitiert / begrenzt hinsichtlich zu verarbeitender Datei / Dokumentseiten pro Jahr.Funktionsüberblick zentrale Verarbeitung über Import- & Exportverzeichnisse aus unterschiedlichen Quellen, insgesamt 26 verschiedene Barcodetypen bestehend aus 1D, 2D und Postal Barcodes sowie deren Kombinationen stehen zur Auswahl Unterstütze Quell- / Zielformate: JPG, TIF, PDF, PDF/A, durchsuchbare PDF, durchsuchbare PDF/A Bildung durchsuchbarer PDF, PDF/A Dateien mit Volltextkatalog Unterstützung des Langzeitarchivierungsformat PDF/A vorhandener Volltextkatalog in PDF Dateien bleibt erhalten Mehrere Barcodes pro Seite lesbar Angabe der gewünschten Ausrichtung beim Lesen, von Links nach Rechts, von Oben nach Unten usw. sowie deren Kombinationen Angabe der gewünschten Barcodelänge beim Lesen, um gewünschte Barcodes längenbasiert zu ermitteln, einstellbare Minimum und /oder Maximumlänge Angabe komplexer Suchkriterien über Regular Expressions, um gewünschten Barcode eindeutig zu identifizieren Löschfunktion, um Dokumentseiten mit entsprechendem Barcode aus dem fertigen Dokument zu entfernen Entfernung von Leerseiten Trennung nach Barcode und Dateinamensvergabe nach Barcodewert, Datum, Zeit und / oder festem Eintrag automatische Erstellung von Indexdateien zu jedem Dokument mit variablem Inhalt wie Barcodewert, Barcodetyp, festen Einträgen uvm. automatische Bildung einer Verzeichnis - Struktur anhand Barcode Inhalten Unterstützung komplexer Verarbeitungsprozesse durch den Aufruf weiterer Anwendungen vor und nach der Verarbeitung integriertes PlugIn System, um spezielle Kundenanbindungen zu realisieren Mögliche Anwendungsgebiete sind unter anderem Rechnungseingangsverarbeitung automatisierte Überführung von Dokumenten in die Warenwirtschaft Bestimmung des Zielverzeichnisses anhand Barcode Wert Mandantenverwaltung automatische Konvertierung von MultiPage TIF in PDFa Postverteilung anhand von Barcodewerten an Mitarbeiterverzeichnisse oder Email Adressen Scandienstleistung Fertigungsprozesse Patientenverwaltung automatische Volltextbildung vorhandener Dokumenteunterstützte Barcodetypen Code 128, Code 39, EAN-13, EAN-8, UPC-A Barcode, UPC-E, Code 93, Code 11, Codabar, Standard 2 of 5 Interleaved 2 of 5, Telepen, Patch code, Australia postal barcode, Intelligent Mail postal barcode, Planet postal barcode Postnet postal barcode, RoyalMail postal barcode, RSS-14 barcode (ISO 24724), RSS-14 Stacked barcode (ISO 24724) RSS Limited barcode (ISO 24724) RSS Expanded barcode (ISO 24724), RSS Expanded Stacked barcode (ISO 24724), Data Matrix, QR Code, PDF417 Indexdateien Erzeugung von Indexdateien in den Formaten txt, csv oder xml (andere Formate auf Anfrage möglich) Möglicher Index-Inhalt: Barcoderwert, Barcodertyp, kompletter Pfad des erstellten Dokumentes, feste Einträge, aktuelles Datum und Zeitangabe. Es besteht die Möglichkeit, eine Indexdatei pro erstelltem Dokument oder pro Abarbeitungsverzeichnis zu erzeugenPlugIn System Einfach Erstellung von PlugIns, um kundenspezifische Anforderungen umzusetzen z.B Datenbankabgleich anhand gelesenem Barcodewert und Ermittlung weiterer Daten Mail PlugIn zum automatischem E-Mail Versand erstellter Dateien Ermittlung von vorhandenen PDF Annotationen und Ausgabe als Excel Schnittstellen zu verschiedenen DMS Systemen Cloud Schnittstellen DATEV connect online ua. uvm. Jetzt Testversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular Systemvoraussetzung Microsoft Windows 7 Microsoft Windows 8 Microsoft Windows 10 Microsoft Windows Server 2008 Microsoft Windows Server 2012 Microsoft Windows Server 2016 Microsoft Framework 4.0 oder höher SupportvertragDie Jahressupportpauschale ist für das erste Jahr im Kaufpreis enthalten, umfasst Hotline und Programmupdates (jährlich einmal inkl. aller Programmweiterentwicklungen). Der Supportvertrag ist jährlich mit 45tägiger Frist zum Ablauf kündbar. VersionsvergleichTestversion anfordern Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor dem Kauf über den Funktionsumfang des Produktes zu informieren. Zur Übermittlung des Downloadlinks für die Demoversion nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

    Preis: 1539.00 € | Versand*: 5.80 €
  • Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
    Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)

    Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen (Hoffmann-Demsing, Natalia)
    Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen (Hoffmann-Demsing, Natalia)

    Arbeitszeugnisse erstellen in agilen Organisationen , Natalia Hoffmann-Demsing stellt einen neuen Ansatz für die Zeugniserstellung vor, der die immer noch weit verbreitete Beurteilung nach Noten und Zeugniserstellung per Mausklick ablöst. Stattdessen etabliert sie den Begriff einer Job-Retrospektive. Ihr Buch zeigt, welche Einflussfaktoren für die Beurteilung der Arbeitsleistung in agilen Unternehmen relevant sind und wie man hier versucht, den individuellen Stärken der Mitarbeitenden gerecht zu werden. Ebenso werden die Teams im Rahmen der Retrospektive an dem Job-Feedback involviert. Sie erfahren, wie das neue Job-Feedback aufgebaut ist, was es beinhalten sollte und mit welchen Methoden es erstellt wird. Mit zahlreichen Praxisbeispielen. Inhalte: Grundsätzliches zur Persönlichkeitsforschung Menschen als Teil des Unternehmenssystems Menschen verstehen: Mut zu menschlicher Komplexität, Stärken identifizieren, Stärken und Beruf aufeinander abstimmen, Leistungsbereitschaft durch intrinsische Motivation Zeugnisse, wie wir sie von früher kennen Neuer Rahmen für das Arbeitszeugnis der agilen Arbeitswelt Das neue Job-Feedback: Aufbau, Inhalt & Methoden Stärkenorientierte Formulierungsvorschläge Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230321, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Hoffmann-Demsing, Natalia, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Agilität; Arbeitszeugnis; Digitalisierung; Formulierung; Job-Feedback; New Work; Organisation; Retrospektive; Selbstorganisation; Stärken; System; Team; Unternehmen; Wertschätzung; Zeugnis; agil; individuell, Fachschema: Betrieb / Betriebsorganisation~Betriebsorganisation~Organisation / Betriebsorganisation~Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 14, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648166833 9783648166826, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Kann mir TikTok keinen Account erstellen?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum du möglicherweise keinen TikTok-Account erstellen kannst. Es könnte sein, dass du nicht das Mindestalter von 13 Jahren erfüllst, da dies die Altersgrenze für die Nutzung der Plattform ist. Es könnte auch sein, dass es technische Probleme gibt oder dass dein Gerät nicht mit der App kompatibel ist.

  • Soll ich einen zweiten Account erstellen?

    Das hängt von deinen individuellen Bedürfnissen und Zielen ab. Ein zweiter Account kann sinnvoll sein, wenn du verschiedene Interessen oder Bereiche trennen möchtest, zum Beispiel einen persönlichen Account und einen beruflichen Account. Es kann auch hilfreich sein, um deine Privatsphäre zu schützen, wenn du bestimmte Inhalte nur mit ausgewählten Personen teilen möchtest.

  • Kann ich noch einen Account erstellen?

    Ja, du kannst noch einen Account erstellen. Gehe auf die entsprechende Website oder App und folge den Anweisungen zur Registrierung.

  • Kannst du keinen Snapchat-Account erstellen?

    Als KI-Assistent habe ich keine Möglichkeit, einen Snapchat-Account zu erstellen, da ich keine physische Präsenz oder Zugriff auf das Internet habe. Es ist jedoch möglich, einen Snapchat-Account selbst zu erstellen, indem du die offizielle Snapchat-App herunterlädst und den Anweisungen zur Registrierung folgst.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.